Home » Spielplan » Aufführung

IM DETAIL

AUFFÜHRUNG

SPIELORT
Stellwerk Weimar

Stellwerk - das Jugendtheater Weimar e.V.
Schopenhauerstr. 2
99423 Weimar
Tel: +49 (0)3643 490800
E-Mail  Website


VERANSTALTER
stellwerk - junges Theater Weimar

stellwerk - das junge Theater Weimar
Schopenhauerstr. 2
99423 Weimar
Tel: 03643 490800
E-Mail  Website


GENRE
Kindertheater/Jugendtheater




zurück zur Übersicht
15
FREITAG
15.12.2017 - 10:00 UHR
Stellwerk Weimar
stellwerk - junges Theater Weimar
Bilder ansehen   Video ansehen   Hörprobe   Programmheft ansehen   Besetzung ansehen   Tickets bestellen

Tropfen Klopfen BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung (0)

Es tropft, plätschert und fließt – Wasser.

Ein Klangkonzert aus Tosen und Rauschen, eine Bewegungssymphonie aus Ziehen und Fließen, ein Spurenlabyrinth aus Rinnsalen. Wasser umgibt und begleitet uns täglich in unterschiedlichen Intensitäten und Aggregatzuständen. Es zieht uns an, entspannend, lädt uns zum lustvollen Toben ein und schreckt uns gleichermaßen wieder ab, wird unangenehm oder gar furchterregend. Mit Bewegungslust und Experimentierfreude untersuchen jugendliche Spieler*innen das Naturphänomen für Menschen ab 2 Jahren und laden dazu ein, sich auf eine Sinnesreise zu begeben, bei der es auch mal nass werden kann.