Home » Spielplan » Aufführung

IM DETAIL

AUFFÜHRUNG

SPIELORT
THEATER 3K Mühlhausen

3K - Theaterwerkstatt
Kunst, Kultur, Kommunikation e.V.
Unter der Linde 7
99974 Mühlhausen
Tel: +49 (0)3601 440937
E-Mail  Website


VERANSTALTER
3K Theaterwerkstatt

3K - Kunst, Kultur, Kommunikation
Unter der Linde 7
99974 Mühlhausen
Tel: 03601 440937
E-Mail  Website


GENRE
Puppentheater


VERANSTALTUNGSDAUER
45 Minuten

zurück zur Übersicht
10
SONNTAG
10.12.2017 - 16:00 UHR
THEATER 3K Mühlhausen
3K Theaterwerkstatt
Bilder ansehen   Video ansehen   Hörprobe   Programmheft ansehen   Besetzung ansehen   Tickets bestellen

Der kleine Ritter BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung (0)

Gastspiel Tandera Theater, Testdorf

Der kleine Ritter soll reiten lernen. Aber er will nicht. Er hat Angst. Ein kleiner Ritter, der sich vor Pferden fürchtet? Das gab es noch nie!

"Ritter gehen nicht zu Fuß", sagt sein Vater.

"Alle Ritter reiten", sagt seine Mutter.

Doch der kleine Ritter will einfach nicht.

Eine kleine Geschichte über Mut und Angst und über die Notwendigkeit, eigene Erfahrungen machen zu dürfen. Nach dem gleichnamigen Buch von Daniela Römer.