Home » Spielplan » Aufführung

IM DETAIL

AUFFÜHRUNG

SPIELORT
Theater am Markt Eisenach

Theater am Markt
Goldschmiedenstraße 12
99817 Eisenach
Tel: + 49 (0)3691 7409470
E-Mail  Website


VERANSTALTER
Theater am Markt

c/o Theaterpädagogisches Zentrum
im Stadtjugendring e. V.
Goldschmiedenstraße 12
99817 Eisenach
Tel: 03691 7409470
E-Mail  Website


GENRE
Kleinkunst / Lesung




zurück zur Übersicht
13
SAMSTAG
13.01.2018 - 19:30 UHR
Theater am Markt Eisenach
Theater am Markt
Bilder ansehen   Video ansehen   Hörprobe   Programmheft ansehen   Besetzung ansehen   Tickets bestellen

Das Thermometer im Rektum der deutschen Seele BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung (0)

Lesung

2016 verließ der Theatermacher und Lokalpolitiker Marcus Coenen die Komfortzone Deutschland und ging ins Exil in das gefährlichste Land der Welt: Niederlande.

Von dort betrachtete er, in Kooperation mit seinem  Vater, die Heimatnation und fühlte den diversen deutschen Mentalitäten auf den Zahn, selbst dann, wenn es nur der in Polen implantierte Stiftzahn mit Goldeinlage war. Im wohlverdienten Fronturlaub stellt Coenen seine Texte zum ersten Mal der Öffentlichkeit vor – natürlich im TAM.