Home » Spielplan » Aufführung

IM DETAIL

AUFFÜHRUNG

SPIELORT
Theater am Markt Eisenach

Theater am Markt
Goldschmiedenstraße 12
99817 Eisenach
Tel: + 49 (0)3691 7409470
E-Mail  Website


VERANSTALTER
Theater am Markt

c/o Theaterpädagogisches Zentrum
im Stadtjugendring e. V.
Goldschmiedenstraße 12
99817 Eisenach
Tel: 03691 7409470
E-Mail  Website


GENRE
Schauspiel




zurück zur Übersicht
19
FREITAG
19.01.2018 - 19:30 UHR
Theater am Markt Eisenach
Theater am Markt
Bilder ansehen   Video ansehen   Hörprobe   Programmheft ansehen   Besetzung ansehen   Tickets bestellen

Waldemarwolf BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung (0)

von Michel Decar | ab 12

Nach dem Tod der Eltern ist Cornelius vom Land in die Stadt gegangen. Dort plätschert er hilflos durch sein Leben. Mit zu viel Erstaunlichem ist der junge Träumer konfrontiert. Vor allem mit der schön-schrägen Mine, die genauso wenig in der Wirklichkeit zu Hause ist wie er. Und Boy Hornbach, als schlechtester bester Freund, ist völlig unnötigerweise auch noch da. Es braucht schon das resolute Fräulein Schneider, um alle an Cornelius begangenen Ungerechtigkeiten zu rächen und die Situation mit ein paar drastischen Maßnahmen geradezurücken.