Home » Gastspielpool » Gastspielpool Details

IM DETAIL

GASTSPIELPOOL

VERANSTALTER
TheaterFABRIK

TheaterFABRIK Gera
von Theater & Philharmonie Thüringen
Clara-Zetkin-Straße 1
07545 Gera
Tel: 0365 2147859
E-Mail  Website


GENRE
Schauspiel




zurück zur Übersicht
 
 
TheaterFABRIK
Bilder ansehen   Video ansehen   Hörprobe   Programmheft ansehen   Besetzung ansehen   Zusätzliche Informationen   Technikplan

Always the same BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung (0)

FABRIK-ALLWAYS-GB2
Das Stück handelt von einem zwanzig jährigen Mann, der einen sieben jährigen Jungen umbringt.

In der darauf folgenden Untersuchungshaft soll eine Psychologin die Zurechnungsfähigkeit feststellen. Dieser 20 jährige ist allerdings nicht in der Lage in irgendeiner Form Emotionen zu fühlen. Um dieser Gefühllosigkeit zu entkommen, erhofft er sich durch die Ermordung des Jungens etwas wie Genuss oder Reue zu empfinden. Die Konsequenzen sieht er als eine weiteren möglichen Ausweg. Die Psychologin versucht dem Kindesmörder zu helfen und entdeckt Probleme die aus einer Vater-Sohn Beziehung stammen könnten.

FABRIK-ALLWAYS-GB4 FABRIK-ALLWAYS-GB3 FABRIK-ALLWAYS-GB2 FABRIK-ALLWAYS-GB1