Home » Gastspielpool » Gastspielpool Details

IM DETAIL

GASTSPIELPOOL

VERANSTALTER
Theater am Markt

c/o Theaterpädagogisches Zentrum
im Stadtjugendring e. V.
Goldschmiedenstraße 12
99817 Eisenach
Tel: 03691 7409470
E-Mail  Website


GENRE
Kindertheater/Jugendtheater




zurück zur Übersicht
 
 
Theater am Markt
Bilder ansehen   Video ansehen   Hörprobe   Programmheft ansehen   Besetzung ansehen   Zusätzliche Informationen   Technikplan

Angstmän BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung (0)

TAM_Angstmaen_gb3
Die kleine Jennifer ist mal wieder alleine zu Hause. Ihre Mutter muss für eine Kollegin die Nachtschicht übernehmen. Toll! Endlich kann sie mal die "Liste aller Sachen, die ich gerne mal machen würde" abarbeiten: Mit Schuhen aufs Sofa, Pizza alleine bestellen, alle Elektrogeräte einschalten und warten, bis die Sicherung rausfliegt, und noch viel, viel mehr…

Aber irgendwann wird es dunkel, ein bisschen zu dunkel... Was, wenn sich einer im Schrank versteckt hat...? Einer aus einer fernen Galaxie, der sich aus Versehen in den Kleiderschrank gebeamt hat und Angstmän heißt? Was, wenn Jennifer im Vergleich zu diesem "Superschisser" eine Miss Braveheart wäre? Was, wenn Angstmän von dem "fiesesten Schwein des Universums" gejagt würde? Was, wenn der schon vor der Tür steht? Und was, wenn das alles echt ist?!
Angstmän ist eine rasante Komödie, die sich leicht, doch seriös und kindgerecht mit dem Thema Angst beschäftigt.

TAM_Angstmaen_gb3 TAM_Angstmaen_gb6 TAM_Angstmaen_gb5 TAM_Angstmaen_gb4 TAM_Angstmaen_gb2 TAM_Angstmaen_gb1