Home » Gastspielpool » Gastspielpool Details

IM DETAIL

GASTSPIELPOOL

VERANSTALTER
3K Theaterwerkstatt

3K - Kunst, Kultur, Kommunikation
Unter der Linde 7
99974 Mühlhausen
Tel: 03601 440937
E-Mail  Website


GENRE
Kabarett




zurück zur Übersicht
 
 
3K Theaterwerkstatt
Bilder ansehen   Video ansehen   Hörprobe   Programmheft ansehen   Besetzung ansehen   Zusätzliche Informationen   Technikplan

Allein in der Sauna BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung (0)

ein komödiantisch - kabarettistischer Abend

Eigentlich meint es das Leben gut mit Karl-Heinz König. Er ist glücklich verheiratet, Familienvater zweier Kinder und als Anwalt auch erfolgreich.  Sogar die Geliebte hat ihren festen Platz in seinem Leben gefunden. Zum Ausspannen von seinem stressigen Alltag gönnt er sich regelmäßige Saunabesuche. Doch heute ist kein Mensch in der Sauna. Ach ja, es ist der neu eingeführte Männer-Sauna-Tag. Und da die Frauen zu Hause bleiben müssen und es damit für die Männer nichts zu „glotzen“ gibt, bleibt „Kalle“ ganz allein bei seinem Saunagang. Auch gut, endlich einmal Zeit zum Nachdenken. Wenn da nur nicht diese existenziellen Fragen wären, die seine Gedanken vernebeln ... Warum gehen Frauen immer zusammen aufs Klo? Was findet meine Frau so schön am stundenlangen Shoppen? Können Männer wirklich nicht zuhören und Frauen überhaupt nicht einparken? Und auf einmal gerät sein klar gezeichnetes Männerbild ins Wanken. Dieser Abend verspricht einen heißen Aufguss für die Lachmuskeln.