Home » Bewerten » Bewertungsarchiv

IM DETAIL

BEWERTUNGSARCHIV

VERANSTALTER
Greizer Theaterherbst

Greizer Theaterherbst e.V.
Carolinenstraße 15
07973 Greiz
Tel: 03661 671050
E-Mail  Website


GENRE
Schauspiel




zurück zur Übersicht
 
 
Greizer Theaterherbst
Bilder ansehen   Video ansehen   Hörprobe   Programmheft ansehen   Besetzung ansehen   Zusätzliche Informationen   Technikplan

Bei den wilden Kerlen BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung (0)

Vorstellung Schauspielwerkstatt Kinder

Die Grundlage bildet das Kinderbuch „Wo die wilden Kerle wohnen“ von Maurice Sendak. Max ist ein wilder Junge. Manchmal zieht er sein Wolfskostüm an, dann fühlt er sich unschlagbar stark. Nach einem Streit reißt Max von zu Hause aus, findet ein Boot und fährt, bis er auf eine Insel gelangt. Dort triff er auf eine Gruppe echter wilder Kerle, freundet sich mit ihnen an und wird sogar zu deren König gekrönt. Wird Max es schaffen, ein guter, wilder König zu sein? Und fährt er wieder nach Hause zu seiner Familie?

Wir bauen diese Seite
bis zum Frühling/Sommer 2022 für euch um!