Home » Bewerten » Bewertungsarchiv

IM DETAIL

BEWERTUNGSARCHIV

VERANSTALTER
GASTSPIELE



GENRE
Puppentheater


VERANSTALTUNGSDAUER
45 Minuten

zurück zur Übersicht
 
 
GASTSPIELE
Bilder ansehen   Video ansehen   Hörprobe   Programmheft ansehen   Besetzung ansehen   Zusätzliche Informationen   Technikplan

BUH! BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung (0)



mit Eva Noell und Paul Olbrich
"Es gibt bestimmt viele Geschichten über die Angst. Ich habe auch eine. Sie beginnt so:
Oma Rosa hatte mir zum Geburtstag einen Kuschelhasen geschenkt. Er war das Kuschligste, Schönste und Liebste, was ich hatte. Aber es war ein Angsthase. Und ich sage Euch, wenn man einen Angsthasen an seiner Seite hat, hat man überhaupt keine Zeit selbst Angst zu haben...“
 
Folgendes wird auf der Bühne zu sehen sein:
eine Tür, die beim Öffnen immer einen anderen Raum zeigt, eine Erzählerin (Eva), die von ihren Erfahrungen berichtet, ein sprechendes (und sehr ängstliches) Kuscheltier, gespielt von Paul und drei Monster.
Wir bauen diese Seite
bis zum Frühling/Sommer 2022 für euch um!