Home » Bewerten » Bewertungsarchiv

IM DETAIL

BEWERTUNGSARCHIV

VERANSTALTER
art der stadt e.V.

art der stadt e.V.
99867 Gotha
Ekhofplatz 3
Tel: 03621 402990
E-Mail  Website


GENRE
Performance




zurück zur Übersicht
 
 
art der stadt e.V.
Bilder ansehen   Video ansehen   Hörprobe   Programmheft ansehen   Besetzung ansehen   Zusätzliche Informationen   Technikplan

Karli auf der bunten Reise BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung (0)

kindertheaterstück (ab 3 j.) frei nach dem polnischen kinderbuch "zielony wedrowiec" von liliana bardijewska übersetzt und bearbeitet von ilaria de nuzzo.

Es ist ein ganz normaler Morgen im Grauland. Karli, ein kleiner Grauländer, wacht auf und fühlt sich irgendwie komisch. Ob er wohl krank ist? Vielleicht hat er am Tag davor zu viel gegessen? Oder in der Nacht schlecht geträumt? Karli macht sich ernste Sorgen, als er sieht, dass sein Grausein sich in nichts aufgelöst hat und an seiner Stelle eine plötzliche Grünheit erschienen ist. Dennoch freut er sich über etwas Neues in diesem seit je her grauen Grauland, doch grün darf er in seinem Land nicht bleiben ....
So macht er sich auf die Suche nach dem Grünland. Karli reist durch fremde Welten und begegnet wundersam aussehenden und sprechenden Wesen. Werden sie ihm helfen können, das Grünland zu finden?

Ein bezauberndes Kinderstück über das Anderssein, die Vielfalt der Farben und Sprachen und die Kraft der Kommunikation.