Home » Gastspielpool » Gastspielpool Details

IM DETAIL

GASTSPIELPOOL

VERANSTALTER
Tanztheater Erfurt

Tanztheater Erfurt e.V.
Lachsgasse 3
99084 Erfurt
Tel: 0361 6604947
E-Mail  Website


GENRE
Tanz / Bewegungstheater




zurück zur Übersicht
 
 
Tanztheater Erfurt
Bilder ansehen   Video ansehen   Hörprobe   Programmheft ansehen   Besetzung ansehen   Zusätzliche Informationen   Technikplan

Abdruck BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung (0)



ABDRUCK, eine szenische Kollage aus Tanz, Musik und Projektionen, nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch das alte Gebäude des Schauspielhauses. Dort trifft es drei illustre Persönlichkeiten, die scheinbar aus der Zeit gefallen sind. Sind sie sich hier schon einmal begegnet oder kreuzen sich ihre Wege nun zufällig und zum ersten Mal? In welcher Epoche befinden wir uns eigentlich und laufen die Zeitstränge synchron? Die drei beginnen ein bewegtes Gespräch, nähern sich an und geben Einblicke in ihre Geschichten.