Home » Gastspielpool » Gastspielpool Details

IM DETAIL

GASTSPIELPOOL

VERANSTALTER
art der stadt e.V.

art der stadt e.V.
99867 Gotha
Ekhofplatz 3
Tel: 03621 402990
E-Mail  Website


GENRE
Schauspiel




zurück zur Übersicht
 
 
art der stadt e.V.
Bilder ansehen   Video ansehen   Hörprobe   Programmheft ansehen   Besetzung ansehen   Zusätzliche Informationen   Technikplan

Kleines Monster Monstantin BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung (0)

ads_monstantin_gb3
Ein Buch, das Lust macht aufs anderssein.

Monstantin ist ein besonderes Monster: er sieht nicht nur vortrefflich hässlich aus, sondern kann auch wunderschön singen.
Jeden Monstag gibt er ein Konzert für seine Freunde: Manni die Ratte, die nie was hatte, Ulf den Frosch ohne Quak, Schluck den kleinen Schluckaufdrachen, und Eene-Meene-Helene, die kleine Hexe.

Als Monstantin eines Tages an einem Gesangswettbewerb vor dem König teilnimmt, beginnt dieser zu lachen, dass die Krone wackelt. Er hat nämlich noch nie ein Monster gesehen, das so hässlich ist, und erst recht keines, das trotz dieses Aussehens den mut hat, für ihn, den König, zu singen!

ads_monstantin_gb6 ads_monstantin_gb5 ads_monstantin_gb4 ads_monstantin_gb3 ads_monstantin_gb2 ads_monstantin_gb1