Home » Gastspielpool » Gastspielpool Details

IM DETAIL

GASTSPIELPOOL

VERANSTALTER
GASTSPIELE



GENRE
Theater für Kinder


VERANSTALTUNGSDAUER
40 min.

zurück zur Übersicht
 
 
GASTSPIELE
Bilder ansehen   Video ansehen   Hörprobe   Programmheft ansehen   Besetzung ansehen   Zusätzliche Informationen   Technikplan

König Drosselbrat BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung (0)

Die Geschichte spielt sich in einer Flohschachtel ab.

Da trällert eine Drossel, da meckert eine Prinzessin und da verzweifelt ein König. Gerno Knall erzählt und spielt alles Gesehene vor. Dazu kleidet er sich in den König, in die Prinzessin und natürlich in den jungen Prinzessinnenfreier, welcher frecherweise von der Prinzessin Drosselbrat genannt wird, weil sein Bart wie eine Drossel und die Farbe wie was Gebratenes hat. Eines kann schon mal verraten werden: zum Schluss gibts eine Flohparty.