Home » Kurse + Angebote » Kurse + Angebote Details

IM DETAIL

KURSE + ANGEBOTE

VERANSTALTER
KULTUR LAND BILDEN

Thüringer Theaterverband e.V.
Mangelgasse 18
07407 Rudolstadt


Tel: Tel. (03672) 48 85 165
E-Mail  Website


zurück zur Übersicht
10
MITTWOCH
10.11.2021 10:00 UHR - 17:00 UHR
KULTUR LAND BILDEN
Ausschreibung ansehen   Bewerbungsunterlagen   Zusätzliche Informationen   Bilder ansehen

S5: POP! PODCAST! POPULÄR!

Audioformate konzipieren, produzieren und kommunizieren
BIS ZUM 03. NOVEMBER 2021 ANMELDEN! Dieses Online-Seminar vermittelt die Grundlagen des Podcastings. Nach einer Einführung zu den Ursprüngen des Mediums, zur Formatanalyse sowie zu Konzeption und Dramaturgie wenden wir uns den Basics der Audio-Produktion und der Podcast-Distribution und -kommunikation zu.

Podcasts sind das Medium der Stunde! Ein Drittel der Deutschen nutzt regelmäßig die kostenlosen Audioformate, die unterhalten, informieren, verbinden und werben. Um einen Podcast zu kreieren, der seine Hörerschaft findet, vielleicht sogar ein richtiger Erfolg wird, müssen einige Qualitätsmerkmale erfüllt sein: Idee, Konzeption, Produktion, Marketing – alles muss stimmen.

Anmeldung und genaueres hier: S5: POP! PODCAST! POPULÄR! – KULTUR LAND BILDEN (wordpress.com)

Wir bauen diese Seite
bis zum Frühling/Sommer 2020 für euch um!